Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/vive-vitam-tuam

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So wahr. . .

Vielleicht sollten wir manchmal einfach das tun, was uns glücklich macht und nicht das, was vielleicht  am Besten ist. Vielleicht sollten wir manchmal einfach unserem Herzen folgen und nicht auf unseren Verstand hören.Vielleicht sollten wir manchmal einfach den schwierigeren Weg nehmen & Entäuschungen riskieren, anstatt immer nur mit dem und nicht gegen den Strom zu schwimmen. Vielleicht sollten wir versuchen, genau im richtigen Moment loszulassen und neu zu beginnen um dem eigenen Glück eine Chance zu geben.
345291.jpg
-------------------------------------------------------------------------------Love is in the air.---------
Yes. No. Maybe ... I don't know. 
345053.png
Manchmal ist es egal, wie schön alles anfängt, und auch vielleicht eine Zeit lang weitergeht. Es kann alles Perfekt scheinen, vielleicht sogar Momente lang sein. Auch wenn man nie an ein schreckliches Ende denken würde, wenn es keinen Grund dazu gibt. Es kann alles kaputt gehen. Denn alles hat mal ein Ende. Aber das was uns bleibt sind die ganzen, vielen Erinnerungen, tief drin in unserem Herzen.
Es gibt Menschen, die bleiben für immer in deinem Herzen!
2.8.11 01:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung